Gerda Pfandl

Hochschulpfarrerin Gerda Pfandl

Liebe Studentinnen und Studenten!

Mein Name ist Gerda Pfandl und ich bin seit September 2003 Hochschulpfarrerin in Wien.
Die ehg ( = Evangelische Hochschulgemeinde) hat ihren Sitz (mit Büro und Clubraum) im Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien.
Unsere Veranstaltungen und Gottesdienste sind unter www.ehg-online.at zu finden.

Sollte der Wunsch nach einem Gespräch in einer vertrauensvollen, ungestörten, seelsorgerlichen Atmosphäre bestehen, dann bin ich zwecks Terminvereinbarung gerne unter der Telephonnummer +43 699 188 77 860 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
Herzlichst,
Pfarrerin Gerda Pfandl