Paralog - das Journal für Religionswissenschaft und -philosophie sucht Texte von Student_Innen und Nachwuchswissenschaftler_Innen!

Gerne möchten wir - das Team von Paralog - euch über ein neues Projekt von Studierenden für Studierende informieren. Unsere Zeitschrift "Paralog - Journal für Religionswissenschaft und -philosophie" bietet StudentInnen und NachwuchswissenschaftlerInnen eine Plattform, wissenschaftliche Arbeiten zu publizieren. Im Untertitel wird deutlich gemacht, dass wir den Diskurs über religiöse Phänomene in seiner ganzen Breite ansprechen möchten und fordern interessierte Studierende dazu auf, uns ihre Beiträge zukommen zu lassen.

Es können laufend Texte an uns eingesandt werden: Wissenschaftliche Artikel, Essays, Buchrezensionen, Interviews.

? Näheres: http://paralog-journal.at/
? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!